Mittwoch, 10. September 2014

Umbra 330633-560 Conceal unsichtbares Bücherregal aus Metall gross 14 x 18 x 17 cm nickel meiner Meinung nach

Umbra 330633-560 Conceal unsichtbares Bücherregal aus Metall gross 14 x 18


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Umbra 330633-560 Conceal unsichtbares Bücherregal aus Metall gross 14? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Umbra 330633-560 Conceal unsichtbares Bücherregal aus Metall gross 14, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Unsichtbares Metall Bücherregal Umbra - Hält Große Bücher - Verdecktes großes Bücherregal - Das Pulverbeschichtete 'schwebende' Stahl Bücherregal wird unsichtbar hinter den Büchern und vermittel den EIndruck, als würden die Bücher an der Wand schwaben. - Schieben Sie einfach das unterste Buch auf das Regal und stapeln Sie den Rest darauf. Montagematerial wird mitgeliefert. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Umbra 330633-560 Conceal unsichtbares



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein tolles Produkt und es ist wirklich gut aussieht , ist der Preis für nur ein Element in Aluminium ist ein bisschen " hoch. von Diana Fellenberg

Etwas anderes. Ich bin sehr zufrieden mit den Regalen ! Und vor allem, was hier echt ist es , wenn die Bücher so hängen " in der Luft" ! von Daniela Teschulat

Es ist sehr leicht zu installieren und zu stabilen. Ich habe zwei gekauft und aufgehängt nebeneinander. Es sieht cool aus und bequem es ist! von Jitter

Gute Stabilität, haben etwa 10 Bücher und hält ausgezeichnet. Vielleicht bestellte ich sofort zwei weitere. Weiterlesen von mopedmaus


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Wand |
Powered by Blogger