Mittwoch, 10. September 2014

Rezension Songmics 3er Set Wandregal BücherRegal Regal CD-regal Schwarz LWS101

Songmics 3er Set Wandregal BücherRegal Regal CD-regal Schwarz LWS101


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Songmics 3er Set Wandregal BücherRegal Regal CD-regal Schwarz LWS101? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Songmics 3er Set Wandregal BücherRegal Regal CD-regal Schwarz LWS101, so möchte ich hier beschreiben.


Beschreibung: - Material: MDF 1,8 cm, Hochglanz lackiert - Außenmaße (BxHxT): 2 kleine Regale: 17,5 x 17,5 x 10 CM, 1 großes Regal: 42,5 x 21,5 x 10 CM - Das Regalset bietet optimale Ablageflächen für Bücher, CDs und andere Kleinigkeiten. Weiterhin erweisen sich die Regalwürfel als echter Blickfang für jeden Wohnraum - Einfache Montage an der Wand. Die passenden Wandhalterungen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Songmics 3er Set Wandregal BücherRegal



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin mit der Qualität der Würfel wirklich zufrieden. Selbst wenn es eine Wandhalterung , aber ich bekomme schnell weitergeleitet. Weiterlesen von Kund 1988

wir dieses Regal für die Küche und wir sind sehr zufrieden. Der Preis ist für dieses Produkt. Weiterlesen von k

Für den Preis wirklich ok. Das Material ist sehr stabil. Das Gemälde könnte ein bisschen besser sein, zu tun Websites sind schlecht in andere Orte, die ich gemalt hatte ... Weiterlesen von M.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Wand |
Powered by Blogger