Donnerstag, 11. September 2014

Rezension FMD 206-004 Wandregal Point 4 - B/H/T 92.0 x 16.5 x 17.0 cm, Buche

FMD 206-004 Wandregal Point 4 - B/H/T: 92.0 x 16.5 x 17.0 cm, Buche


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die FMD 206-004 Wandregal Point 4 - B/H/T: 92.0 x 16.5 x 17.0 cm, Buche? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die FMD 206-004 Wandregal Point 4 - B/H/T: 92.0 x 16.5 x 17.0 cm, Buche, so habe ich zu sagen.


Mit POINT 4 setzen Sie Ihre kleinen Schmuckstücke gekonnt in Szene. Das Regal ist Ruck Zuck an der Wand befestigt und in den folgenden Farbausführungen erhältlich:Buche-NachbildungAhorn-NachbildungMoccaWeißNoce Die Lieferung erfolgt zerlegt und kartonverpackt. Im Lieferumfang ist das gezeigte Dekorationsmaterial nicht enthalten.Die graphische Aufbauanleitung führt Sie Schritt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



FMD 206-004 Wandregal Point 4 - B/H/T:



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Nach dem Zusammenbau ist zu sehen,dies ist bestimmt kein wertiges Teil. Die Elemente nur zusammen passen in irgendeiner Weise. Weiterlesen von Mirage 09

Genial einfache Konstruktion in einem schönen Design! + Design + Bau + Material + Preis + - Fazit "fit" ... Weiterlesen von Arnold

Ich möchte heute als Regal wieder kaufen , Ich mag , ich bin auch sehr zufrieden. Kinder auch sehr praktisch von M. McDonald


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Wand |
Powered by Blogger